Leistungen

Miteinander – Füreinander

Bei uns steht der pflegebedürftige Mensch im Mittelpunkt. Wir wollen ihm ein Heim, ein Zuhause geben, in dem er sich wohl fühlt. Im Vordergrund unserer Arbeit steht das verantwortungsvolle Handeln einer ganzheitlichen Betreuung, die auf Erfüllung der körperlichen, seelischen und zwischenmenschlichen Bedürfnisse zielt. Die Wahrung der Intimsphäre und Individualität, die Förderung der Selbstständigkeit und der Erhalt der persönlichen Fähigkeiten unserer Bewohner, liegt uns ebenso am Herzen, wie das ‘Miteinander’, das ‘Gemeinsame’ einer großen Familie.

– und als solche verstehen wir uns.

Nachfolgend finden Sie unsere Preise gestaffelt nach Pflegestufen

Wenn Sie Fragen haben zur Zusammensetzung der Preise, Beratung
oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung.
Oder wünschen Sie sich ein persönliches Gespräch? Kein Problem – auch dafür
nehmen wir uns gerne Zeit.

Ihre Ansprechpartnerin ist die Heimleiterin Judith Beck.
Erreichbar unter der Telefonnummer 05121 / 20980 oder auch per Mail:
info(at)seniorenpflege-waldblick.de